SCHLOSSER Logo weiss
Konturen zweier Kreise in gold

MAGAZIN

Finde deine Superkraft am Girls' Day 2023!

Konturen zweier Kreise in gold

#EntdeckeDeineSuperkraft – Der Girls‘ Day 2023 findet dieses Jahr bei uns in Jagstzell am Donnerstag, 27. April, statt. Alle Mädels, die ihre Superkraft als Zimmerin, Bauzeichnerin oder Bauingenieurin entdecken möchten, sind an diesem Tag herzlich zu uns eingeladen!

Mädchen zeigt, dass sie genug Muskeln hat, um Zimmerin zu werden.

Am Girls‘ Day stehen auch dieses Jahr die Mädels im Vordergrund: Wir bieten die Möglichkeit in unterschiedliche Berufe rund um den Holzingenieurbau reinzuschnuppern. Erfahre alles über den Beruf der Bauzeichnerin, Bauingenieurin und Zimmerin bei SCHLOSSER. Dieses Jahr freuen wir uns dich persönlich bei uns am Unternehmensstandort in Jagstzell begrüßen zu dürfen: Du lernst unsere Berufsbilder kennen und erlebst, wie schon heute 3D-Planungen bei uns im Unternehmen entstehen, Gebäude entwickelt und in unseren Fertigungshallen produziert werden.

 

Keine fade Theorie am Girls‘ Day 2023

Damit du unsere Berufsbilder nicht nur in der Theorie kennenlernst, wecken wir deine handwerklichen Superkräfte! Realisiere mit uns zusammen dein erstes Bauprojekt. Sei gespannt, was unser Team für dich vorbereitet hat!

Drohnenaufnahme eines Waldbilds
Blick in die Produktion von SCHLOSSER in Jagstzell

Anmeldung zum Girls‘ Day

Lust dieses Jahr in Jagstzell bei uns im Unternehmen dabei zu sein? Dann melde dich einfach bis zum 20. April 2023 unter personal@schlosser-projekt.de an. Genauere Infos zum Ablauf erhälst du bei deiner Anmeldung, wir freuen uns auf dich!

Magazin

Linie in gold
Alle
THEMEN