AFTERWORK FEELING

am Bucher Stausee

SCHLOSSER präsentiert am 11. August 2022 die 2. AFTERWORK FEELING am Bucher Stausee. Zusammen mit der Beach Bar am See und DJ Diabolo freuen wir uns auf gute Laune und die passenden Beats!

Auch dieses Mal haben wir wieder einige Highlights parat: Nagelt mit euren Freunden um die Wette und gewinnt einen der coolen Sofort-Preise! Fünf Beachbars sorgen für die richtige Abkühlung am Donnerstag nach Feierabend.

Eingeladen ist unser ganzes Team, Freunde, Nachbarn und alle gut gelaunten Seebesucher – Willkommen ist jeder. Der Eintritt ist frei.

Außerdem haben wir noch ein spannendes, digitales Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr als ersten Preis einen Rundflug mit einem Segelflugzeug gewinnen könnt.
Hier gehts zum Gewinnspiel:
www.gewinnspiel.schlosser-projekt.de

 

AFTERWORK FEELING für alle

Schon die erste AFTERWORK FEELING am 21. Juli 2022 am Bucher Stausee war ein voller Erfolg: Ca. 800 Gäste haben den Sommerabend und vor allem das Handwerk gefeiert.