SCHLOSSER Logo weiss
Konturen zweier Kreise in gold

MAGAZIN

Weihnachtsfeier 2023 und Ehrungen: Ein Danke für Treue und Einsatz

Konturen zweier Kreise in gold

Das Unternehmen SCHLOSSER ehrt in diesem Jahr drei ihrer Mitarbeiter. Im Rahmen der unternehmenseigenen Weihnachtsfeier fanden am vergangenen Freitag die Ehrungen der Jubilare 2023 statt.

Geschäftsführerin Marlen Schlosser mit dem Jubilar Rainer Scheuermann

Zum Jahresende kommen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nochmal zusammen und blicken gemeinsam auf vergangen Projekte, Events und gemeinsame Erlebnisse. Gleichzeitig gib Geschäftsführerin Marlen Schlosser einen Ausblick für das kommende Jahr 2024.
In diesem Rahmen ehrt das Ingenieurholzbauunternehmen langjährige Mitarbeiter: Steffen Skobel (15 Jahre) absolvierte schon seine Zimmerer-Ausbildung im Unternehmen, später seine Weiterbildung zum Polier. Lukas Karasch (10 Jahre) startete seine Karriere bei SCHLOSSER mit einem Dualen Studium im Studiengang „Holztechnik – Holzbau und Bauelemente“. Heute ist Lukas Ausbildungsleiter der Bauzeichner und Konstrukteure. Der gelernte Zimmerer Rainer Scheuermann stieg vor 10 Jahren ins Unternehmen als Konstrukteur ein und hat seitdem an zahlreichen Holzbauprojekte mitgearbeitet.

Geschäftsführerin Marlen Schlosser bei Ihrer Reder für den Jubilar zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit
Geschäftsführerin Marlen Schlosser gratuliert dem Jubilar für 15 Jahre Treue

Geschäftsführerin dankt für Motivation und Teamwork

Geschäftsführerin Marlen Schlosser bedankt sich im Namen des ganzen Unternehmens für die langjährige Treue: „Jeder einzelne ist Teil des Teams und trägt wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei.“

Bildergalerie Weihnachtsfeier 2023

Magazin

Linie in gold
Alle
THEMEN