SCHLOSSER Logo weiss
Konturen zweier Kreise in gold

MAGAZIN

Finde deine Superkraft im Handwerk am Girls' Day 2024!

Konturen zweier Kreise in gold

#EntdeckeDeineSuperkraft – Der Girls‘ Day 2024 findet in diesem Jahr am 25. April statt. Zum vierten Mal in Folge – in den Jahren 2021 und 2022 digital, 2023 zum ersten Mal am Unternehmensstandort in Jagstzell – findet die Aktion bei uns im Haus statt. Alle Mädels, die ihre Superkraft als Zimmerin, Bauzeichnerin oder Bauingenieurin entdecken möchten, sind an diesem Tag herzlich zu uns eingeladen!

Girls' Day 2024 Ankuendigung
Der Girls‘ Day bei SCHLOSSER steht komplett im Zeichen aller Mädels, die sich für das Handwerk interessieren und sich ausprobieren möchten. Wir bieten die Möglichkeit in unterschiedliche Berufe rund um den Holzingenieurbau reinzuschnuppern. Erfahre alles über den Beruf der Bauzeichnerin, Bauingenieurin und Zimmerin bei SCHLOSSER.

Zimmerin, Bauzeichnerin oder Bauingenieurin

Auch dieses Jahr freuen wir uns dich wieder persönlich bei uns am Unternehmensstandort in Jagstzell begrüßen zu dürfen: Du lernst unsere Berufsbilder kennen und erlebst, wie schon heute 3D-Planungen bei uns im Unternehmen entstehen, Gebäude entwickelt und in unseren Fertigungshallen produziert werden.
Auszubildende unterstuetzt die Maedchen beim Bau ihres Schmuckstaenders am Girls' Day 2023
Blick in die Produktion von SCHLOSSER in Jagstzell

Rein ins Handwerk anstatt langweiliger Theorie

Damit du unsere Berufsbilder nicht nur in der Theorie kennenlernst, wecken wir deine handwerklichen Superkräfte! Realisiere mit uns zusammen dein erstes Bauprojekt. Sei gespannt, was unser Team für dich vorbereitet hat!

Anmeldung zum Girls‘ Day 2024

Lust dieses Jahr in Jagstzell bei uns im Unternehmen dabei zu sein? Dann melde dich einfach bis zum 17. April 2024 unter personal@schlosser-projekt.de an. Genauere Infos zum Ablauf erhältst du bei deiner Anmeldung, wir freuen uns auf dich!

Magazin

Linie in gold
Alle
THEMEN