Alles Rund-Um-Service

STANDORT MIT PERSÖNLICHKEIT

Mit der Entscheidung, den neuen Betriebsstandort in Crailsheim zu planen, hat das Unternehmen Jens Probst Automobile 2014 einen großen Schritt gewagt. Doch die Rechnung ging auf. Mit der Übernahme eines anderen Betriebes konzentrierte sich die Kfz-Werkstatt auf die Marken Land Rover und Isuzu und erwarb sich einen guten Ruf bei den Markenfahrern. Nach eigener Aussage schätzen die Automobilkunden den besonderen Service, wie ihn Familienbetriebe noch bieten.

 

Auf dem großzügigen, ebenen Gelände im Industriegebiet am Ortsrand von Crailsheim konnten wir das Bauvorhaben frei nach den Anforderungen unseres Kunden planen. Es entstand ein Mischgebäude mit einer Gewerbehalle und sechs Werkstattplätzen, einem Verwaltungsanbau und einem Verkaufsraum.
Der Verwaltungsbereich im Erdgeschoss bietet neben den Sanitär- und Aufenthaltsräumen auch großzügige Lagerflächen. Im Obergeschoss befinden sich die Büros und Besprechungsräume. Beim sehr hellen, an zwei Seiten vollverglasten Verkaufsraum legten wir viel Wert auf ein modernes Erscheinungsbild im Farbklima der Marke Land Rover. Neben dem Hauptgebäude entstand ein zusätzlicher, kleinerer Bau mit einem weiteren Werkstattplatz und einer Waschanlage.
Dem Unternehmen stehen nun insgesamt rund 800 Quadratmeter Arbeitsfläche für besten Service zur Verfügung. Der neue Standort schafft Raum für den sehr persönlichen Rundum-Service der Kfz-Werkstatt.

STECKBRIEF

KUNDE Jens Probst Automobile

 
PROJEKT Neubau der Jens Probst, Land Rover KFZ-Werkstatt
ORT Crailsheim
LAND Deutschland
INTERNET probst-automobile.de

GEBÄUDE
Gewerbehalle, KFZ-Werkstatt, Verwaltungsanbau, Verkaufsraum, Waschanlage